Kursportal des LHI

Bewerbung um einen Kursplatz
Anrede:
Vorname: *)
Name: *)
Straße Nr: *)
PLZ Wohnort: *)
Vorwahl/Telefon: /
eMail: *)
eMail
Wiederholung: *)
Dauer der
Bienenhaltung:
Mitglied in einem
Ortsverein: *)
Ja: Nein:
Es ist mir bekannt, dass im Rahmen meiner Bewerbung um einen Schulungsplatz mein Name, Vorname, Adresse mit Tel. Nr., e-mail-Adresse, meine Mitgliedsnummer bei meinem Imkerverein, meine Völkerzahl und Imker-Praxiszeit für den Zeitraum des kommenden Ausbildungszeitraums beim Landesverband Hessischer Imker e.V. gespeichert werden. Auch einem Abgleich der angegebenen Vereinsmitgliedsnummer mit den Daten des Imkervereins bin ich einverstanden.
Die Datenschutzerklärung des Landesverbands Hessischer Imker e.V. habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.
Bitte prüfen Sie vor dem Absenden des Formulars, dass alle mit *)
versehenen Felder vollständig ausgefüllt sind.

Bitte beachten Sie:
Bewerbungen sind vom 20.10. bis zum 20.12. des Jahres möglich!


Insofern Ihre Bewerbung berücksichtigt werden konnte, erhalten Sie bis ENDE Januar eine Kursbestätigung, sowie eine Zahlungsaufforderung. Geht die Zahlung FRISTGERECHT bei uns ein, erfolgt die Einladung ca 1 Woche vor Lehrgangsbeginn mit allen weiteren Informationen an die bei Ihrer Bewerbung angegebene E-Mailadresse.

Bei Fragen oder Problemen zu Kursanmeldungen wenden Sie sich bitte an folgende eMail-Adresse:
Kursportal[at]hessische-imker.de

Allgemeine Fragen zu Schulungsmöglichkeiten und zur Kursorganisation senden Sie bitte an:
Schulung[at]hessische-imker.de

Bereits ausgebuchte Kurse werden nicht gelistet!



Die Anmeldung ist momentan offline.